DevOps Schulungen bei Integrata

DevOps Beitragsbild

Stuttgart, Mai 2017

Das Trainingsangebot zu DevOps liegt voll im Trend. Über meinen Partner Integrata AG biete ich die Trainings seit 2016 auch bundesweit an. Der Nutzen für alle Interessierten: viele weitere Trainingstermine am jeweiligen Wunschort! Ich arbeite für die Bereitstellung der weltweit akzeptierten Inhalte, eines modernen und anerkannten Lehrplans und die Durchführung von Zertifizierungsprüfungen mit der DevOps Agile Skills Association (DASA) zusammen.

Die Trainings finden in Hamburg, Frankfurt, Köln und München statt. Im Angebot sind dabei sowohl die Zertifizierungskurse DevOps Fundamentals auf Basis der DASA-Angebote (Kennziffer 9053 bei der Integrata) als auch das Seminar "DevOps from the BACK of the Room" (Kennziffer 9052). In Planung befinden sich weitere Kursangebote, die noch mehr Praxisanteile enthalten werden.

Reges Interesse zeigen auch die Firmenkunden, bei denen die Integrata AG als Managed Training Provider agiert. Große und namhafte Unterrnehmen können mein Trainingsangebot bequem als Inhouse-Seminar buchen. Mein Angebot sowohl an offenen Seminaren als auch an Inhouse-Terminen bleibt natürlich bestehen.