Folge #12: Gespräch mit Rob England (The IT skeptic)

In dieser Folge haben wir Rob England zu Gast. Er hat viel aus seiner Tätigkeit als DevOps-Berater und Trainer zu berichten. Interesant ist der Podcast weil

  • wir darüber sprechen was das Management mit der neuen Art von Arbeit (und DevOps) zu tun hat
  • wir klären, warum eine Dekade ein noch recht kurzer Zeitraum ist
  • was ITSM, Agile und VeriSM mit DevOps zu haben
  • wir seine vielfältigen Aussagen aus seinen Blogs zu DevOps und Projektmanagement besprechen und
  • wir lernen, wie sich manche Dinge "biologisch" lösen

Interessant war die Aufnahme dieses Podcasts weil Rob England unser erster englischsprachiger Gast war. Während wir gegen 22:00 zur Aufnahmezeit schon an das Bett dachten, war er gerade erst für 8:00 Uhr und die Aufnahme aufgestanden.


Shownotes

Rob England ist mit seinem Blog sehr präsent. In diesem Podcast beziehen wir uns häufiger auf diesen Beitrag.

Folgen Sie Rob auf Twitter,

Rob England hat auch einen eigenen Podcast.

Tags: Interviewpartner